Buchung für Moderationen, Events oder Unterrichtserarbeitungen:
kontakt@benni-cullen.de

Hallo und herzlich Willkommen!

Die Website rund um's Lesen und Unterrichten.

Hallo und herzlich Willkommen!

Meine Lieben,

Willkommen!

Viel ist passiert seitdem ich vor acht Jahren mit dem Bloggen angefangen habe: Zunächst habe ich super viel Zeit in das schriftliche Bloggen investiert, was super spannend war, danach habe ich mich auf Facebook ausgetobt – seit ein paar Jahren bin ich wirklich sehr aktiv auf Instagram und habe als Leser, Blogger und besonders als Lehrer viele spannende Projekte mitmachen dürfen. Sei es die Moderation, die Durchführung von Lesungen und Interviews oder aber die Erarbeitung von Unterrichtsmaterialien für Schulen – all das hat sich im Prinzip aus Instagram heraus entwickelt.

Dabei war und ist das Bloggen nahezu in der Versenkung verschwunden – nicht nur bei mir persönlich, sondern einfach generell, so zumindest mein Gefühl. Ich lese kaum noch Blogs, ich habe kaum noch Zeit Blogeinträge zu schreiben und der Aufwand steht – für mich – in keiner Relation zum Ertrag. Da ist es einfacher und unkomplizierter UND viel zeitsparender, wenn ich das schnell auf Instagram vorstelle 😀 Trotzdem wollte ich meine Seite nie völlig einstampfen, weil sie zu mir dazu gehört.

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite!

Tja und dann saß ich in den Sommerferien 2020 da und wusste, was der nächste Schritt wird: Statt eines Blogs, brauche ich eine Website. Denn aufgrund der ganzen Möglichkeiten, die ich oben jetzt angesprochen habe, brauche ich eine Seite, die meine ganzen Projekte und Events zusammenfasst. Doch nicht nur das: Ich möchte gerne einen Überblick geben. Nicht nur über meine gelesenen Bücher, sondern besonders über meine Arbeit als Lehrer in Kombination mit Literatur. Denn da merke ich, dass großes Interesse besteht und ich da gleichzeitig total Bock drauf habe.

Und genau das wird es jetzt: Meine Seite “benni-cullen.de” – die Website rund um’s Lesen & Unterrichten. Ich hoffe, ihr habt damit genauso viel Spaß wie ich und vielleicht hat der ein oder andere Verlag, die ein oder andere Veranstaltungsagentur oder der ein oder andere Autor Lust mit mir zusammenzuarbeiten. Meldet euch, ich freue mich auf euer Feedback!
Ansonsten: Schaut euch um, kommentiert, wenn ihr kommentieren wollt und besucht mich auf meinen restlichen Social Media-Kanälen – ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.