Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

Lesemonat August 2020

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

Lesemonat August 2020

Meine Lieben,

Auch im August habe ich gelesen – und zwar so viel wie noch nie. Zumindest wenn man nur 2020 sieht. Mit insgesamt 11 Büchern bin ich wirklich sehr zufrieden. Natürlich liegt dieser gute Schnitt an der Tatsache, dass ich Urlaub hatte und meine Ferien genossen habe 😀 Alle weiteren Infos erhaltet ihr wie immer im Video selbst – schaut gerne mal vorbei!

https://www.youtube.com/watch?v=ia-YTTcidcc

Lesemonat August 2020:

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu den gelesenen Büchern da und verratet mir, wie euer Lesemonat so war (: Klickt euch gerne auf meine Lesen-Seite, hier gibt es alle Beiträge rund um meine Leseleidenschaft.

Bis zum nächsten Beitrag,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert