Meine Süßen,

Auch ich hatte ein spannendes Lesejahr 2020, denn zum einen änderte sich mein Lesegeschmack deutlich, zum anderen hatte ich einfach stellenweise wirklich viel Zeit zum Lesen – besonders in den Ferien, im Sommer und um Weihnachten herum. Positiv ausgewirkt hat sich auch mein Abo bei Bookbeat – seitdem höre ich stellenweise 5 Bücher im Monat. Welche Geschichten mich absolut begeistern konnten, egal ob gelesen oder gehört, erfahrt ihr im nachfolgendem Video.

Jahreshighlights 2020

Jahreshighlights 2020

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Jahreshighlights

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG