Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

TOP Jahreshighlights 2020

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

TOP Jahreshighlights 2020

Meine Süßen,

Auch ich hatte ein spannendes Lesejahr 2020, denn zum einen änderte sich mein Lesegeschmack deutlich, zum anderen hatte ich einfach stellenweise wirklich viel Zeit zum Lesen – besonders in den Ferien, im Sommer und um Weihnachten herum. Positiv ausgewirkt hat sich auch mein Abo bei Bookbeat – seitdem höre ich stellenweise 5 Bücher im Monat. Welche Geschichten mich absolut begeistern konnten, egal ob gelesen oder gehört, erfahrt ihr im nachfolgendem Video.

Jahreshighlights 2020

Jahreshighlights 2020

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Jahreshighlights

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG

 

Eine Antwort

  1. […] den letzten Tagen sind zwei YouTube-Videos auf meinem Kanal online gegangen: Zum einen meine Jahreshighlights für 2020, zum anderen, heute ganz frisch, 5 Buchtipps für den Jahresanfang 2021. Ich würde mich wahnsinnig […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert