Buchung für Moderationen, Events oder Unterrichtserarbeitungen:
kontakt@benni-cullen.de

Lehrerleben im Lockdown 2021 | VLOG

Die Website rund um's Lesen und Unterrichten.

Lehrerleben im Lockdown 2021 | VLOG

Meine Süßen <3

Im Februar steckten wir alle im Lockdown und ich – wie viele andere Lehrkräfte auch – mitten im Homeschooling. Und ich hatte Gedanken. Viele Gedanken. Und auch einige Nachrichten auf Instagram, auf die ich unbedingt eingehen wollte. Und so ist ein VLOG entstanden, indem ich über Erwartungen spreche (sowohl an Schüler:innen, als auch an Eltern und Lehrkräfte), über den Umgang mit Negativität und Kritik, uvm. Schaut gerne mal rein – ich denke, es ist nicht nur spannend für Lehrkräfte, sondern auch für Schüler:innen, Eltern and everybody inbetween 😀

Lehrer-VLOG

LEHRERLEBEN im Lockdown | Gedanken eines Lehrers im Homeschooling

Lasst mir gerne eure Gedanken zu dem Thema in den Kommentaren da!

Bis dahin – bleibt gesund,

VLOG
Homeschooling Lehrerleben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.