Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

Lesemonat Februar 2021 | 1 Monat, viele Genre

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

Lesemonat Februar 2021 | 1 Monat, viele Genre

Meine Süßen <3

Im Februar habe ich wirklich richtig viel gelesen – zwar nicht so viel wie im Januar, aber dennoch eine ganze Menge. Ich habe richtig gemerkt, wie ich das Lesen und das Spazierengehen (und dabei das Hörbuchhören) für mich genutzt habe, um runterzukommen, abzuschalten und meine innere Mitte zu finden – auch wenn sich das jetzt übertrieben oder kitschig anhört. Aber gerade in dieser stressigen Zeit merke ich wirklich immer mehr, wie wichtig es ist, eine Sache zu finden, die einen erdet und entspannt. Bei mir ist es einfach u. a. das Lese und das wurde auch im Februar deutlich.

Lesemonat Februar 2021

Lesemonat Februar 2021 | 1 Monat, viele Genre

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG
Genre

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert