Buchung für Moderationen, Events oder Unterrichtserarbeitungen:
kontakt@benni-cullen.de

VLOG 21 | Lehrerleben zwischen Distanz- und Wechselunterricht

Die Website rund um's Lesen und Unterrichten.

VLOG 21 | Lehrerleben zwischen Distanz- und Wechselunterricht

Meine Süßen <3

Auf Instagram fragen mich immer mal wieder Leute, wie es mir mit den aktuellen Auflagen und der aktuellen Situation in den Schulen geht. Deshalb dachte ich mir, ich nehme euch etwas in meinen Alltag mit, um zu zeigen, was so abgeht. Aktuell (Stand: April 2021) bin ich Montag und Dienstag immer in der Schule, weil ich meine 9. Klasse in Englisch unterrichte. Parallel muss ich aber alle anderen als auch meine eigene Klasse noch im Homeschooling betreuen, weshalb ich also ständig zwischen Distanz- und Wechselunterricht hin- und herswitche. Doch seht selbst.

VLOG im Homeschooling | Distanz- und Wechselunterricht

Lehrerleben zwischen Distanz- und Wechselunterricht

Lasst mir eure Gedanken gerne in den Kommentaren da – vielleicht seid ihr ja selbst als Lehrkraft, Eltern oder Schüler:in betroffen.

Bis dahin – bleibt gesund,

VLOG
Wechselunterricht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.