Buchung für Moderationen, Events oder Unterrichtserarbeitungen:
kontakt@benni-cullen.de

Gelesen im März 2021 | Ein Auf und Ab | Lesemonat

Die Website rund um's Lesen und Unterrichten.

Gelesen im März 2021 | Ein Auf und Ab | Lesemonat

Meine Süßen <3

Der März war anders. Warum? Weil so viel los war, dass das Lesen nur eine marginale Rolle eingenommen hat – und das ist auch okay so. Dennoch bin ich stolz, dass ich überhaupt Zeit hatte und dazu gekommen bin einige Geschichte für mich zu entdecken. Besonders waren das Bilder- und Kinderbücher, aber auch ein paar richtig gute Geschichten aus dem Jugendbuchbereich. Zum Schluss gibt es dann auch noch eine romantische Empfehlung und ein Hörbuch, das mich wirklich verfolgt hat, sodass ich es einfach hören MUSSTE.

Lesemonat März 2021

Lesemonat März 2021 | Gelesen

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.