Meine Lieben,

hier sind sie nun: Meine gelesenen Bücher im Dezember 2020. Romance, Fantasy, Weihnachtsstory, Klassiker oder auch Sachbuch – alles dabei und für mich vom Gefühl her ein ganz besonderer Monat, denn ich habe qualitativ wirklich tolle Geschichten gelesen. Dass er so erfolgreich war, liegt natürlich auch an den Feiertagen, denn diese habe ich stark genutzt, um in Geschichten zu versinken. Aber seht selbst 🙂

Lesemonat: Dezember 2020

Lesemonat Dezember 2020 | Gelesen

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG