Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

VLOG aus dem Homeschooling im Januar 2021

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

VLOG aus dem Homeschooling im Januar 2021

Homeschooling

Meine Lieben,

Das Jahr begann wie das alte eigentlich aufhöre: Im Lockdown. Das hieß für uns in Bayern auch: Homeschooling, Distanzunterricht, etc. pp. Ich dachte mir, ich nehme euch in der ersten Woche mit, schließlich ist es da irgendwie auch am aufregendsten: Wie kommt man selbst klar? Wie kommen die Schüler:innen klar? Was sagen die Eltern? Und funktionieren alle Online-Tools? All das und vieles mehr thematisiere ich in den zwei VLOGs aus dem Januar.

VLOG aus dem Homeschooling

VLOG I aus dem Homeschooling
VLOG II aus dem Homeschooling

Ich hoffe ihr habt Spaß – lasst mich gerne wissen, wie Homeschooling/Homeoffice bei euch so aussieht!

VLOG

Homeschooling
Den Präsenzunterricht vermisse ich ja schon – auch wenn das Homeschooling immer besser klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert