Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

Lesemonat September 2020

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

Lesemonat September 2020

Meine Süßen

Auch wenn dieser Beiträg Ende Oktober kommt und damit sehr spät ausfällt – besser später als nie, oder? Es sind nicht ganz so viele Geschichten geworden, dafür aber sehr viel Visuelles für meine Schulkinder und doch eine Geschichte, die mich total abgeholt hat. Diesmal ist auch ein Abbruch dabei, das mag ich eigentlich immer gar nicht, aber manchmal ist es so – und ganz ehrlich: Lieber ein Buch abgebrochen und eine tolle neue Geschichte angefangen als sich dann durchzuquälen.

https://www.youtube.com/watch?v=WXbigRpPyGQ

Lesemonat September 2020

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG LESEMONAT

Eine Antwort

  1. […] denn trotz wirklich viel Arbeit komme ich generell zum Lesen und das ist doch schon mal eine starke Leistung, oder? Mit dabei sind diesmal ein Reihenabschluss (kennt ihr das, wenn es vorbei ist, ihr aber […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert