Meine Süßen,

Im Oktober habe ich weniger gelesen als in anderen Monaten, nichtsdestotrotz war ich total zufrieden, denn trotz wirklich viel Arbeit komme ich generell zum Lesen und das ist doch schon mal eine starke Leistung, oder? Mit dabei sind diesmal ein Reihenabschluss (kennt ihr das, wenn es vorbei ist, ihr aber nicht wollt, dass es vorbei ist? :D), ein absoluter Flop und passende Halloween-Reads. Schaut gerne vorbei (:

Lesemonat Oktober 2020

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

LESEMONAT