Buchung für Moderationen, Events oder Unterrichtserarbeitungen:
kontakt@benni-cullen.de

Currently Reading November 2020

Die Website rund um's Lesen und Unterrichten.

Currently Reading November 2020

Currently Reading

Meine Süßen,

es wurde mal wieder Zeit für ein Currently Reading, denn ich hatte so viel zu erzählen – wieso, weshalb, warum erfahrt ihr dann natürlich im Lesemonat, zunächst einmal kann ich euch von meinem Currently Hearing berichten, denn seitdem ich Bookbeat habe (UNBEZAHLTE WERBUNG!), höre ich gefühlt immer und ständig und ganz ehrlich? Dieser App ist es geschuldet, dass ich überhaupt so viel “lese” bzw. Geschichten entdecke. Denn ansonsten wären meine Beiträge sehr mau und ich würde nicht so viele tolle Geschichten kennenlernen. Doch jetzt: Auf zum Video zum Currently Reading im November 2020.

https://www.youtube.com/watch?v=n4sd-FSm1gE&t=537s

Currently Reading November 2020

Durch Klicken auf den Link gelangst du durch einen Affiliate-Link zur Amazon-Seite der jeweiligen Geschichten. Du zahlst keinen Cent mehr, ich erhalte aber einen Anteil als Provision und du unterstützt mich und meine Seite.

Ich habe es bis dato leider nicht geschafft “Amissa” und “Der Heimweg” zu lesen – vielleicht ist im Januar meine Thriller-Lust wieder da – momentan (Dezember 2020) stellt sich die irgendwie nicht ein 😀

Lasst mir gerne eure Gedanken zu euren jeweiligen Lesemonaten da – vielleicht haben wir ja auch gemeinsam gelesene Geschichten?

Bis zum nächsten Mal,

VLOG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.