Buchung für Lesungen, Moderationen oder Events:
kontakt@benni-cullen.de

Lehramt studieren – Alles rund ums Lehramtsstudium und das 1. Staatsexamen

Die Website rund ums Lesen und Unterrichten.

Lehramt studieren – Alles rund ums Lehramtsstudium und das 1. Staatsexamen

Lehramt

Meine Lieben,

Auf Instagram wurde ich nach Tipps und Tricks für das Studium gefragt und ob ich nicht dazu ein Video machen könnte. Gesagt, getan und deshalb erzähle ich euch im ersten Video, wie ich mein Studium organisiert, was ich dabei gelernt und wie ich das 1. Staatsexamen überstanden habe. Natürlich ist das kein Garant für irgendwas, sondern einfach nur meine Erfahrungen in kurzer Zusammenfassung – ich hoffe, sie helfen dem ein oder anderen von euch und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=5d9MVtcqGlo&t=17s

Tipps & Tricks rund um das Lehramtsstudium und das 1. Staatsexamen

Lehramt

Bei Fragen dürft ihr mir natürlich immer gerne schreiben: Entweder an kontakt@benni-cullen.de oder aber über Instagram – dort erreicht ihr mich auf der Seite Benni Cullen.

Bis zum nächsten Mal,

VLOG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert